GERRY WEBER TICKET CENTER 05201 81 80

Mo. bis Fr. 10–17 und Sa. 10–13 Uhr

Herbert Grönemeyer Tickets

Arena Tour 2019 Support-Act: BRKN

Herbert Grönemeyer Tickets kaufen

--- WIR BITTEN UM FRÜHZEITE ANREISE! ---

Die Tickets sind auch für die kostenlose Anreise mit dem öffentlichen Nahverkehr gültig!
Infos und Fahrplan unter: > OWL Verkehr <


Herbert Grönemeyer Live – Arena-Tour 2019

Nach dem überwältigenden Erfolg seiner „Dauernd Jetzt“-Tour 2016 wird Herbert Grönemeyer mit seiner Band im nächsten Jahr wieder auf Tour gehen. Bislang sind 13 Konzerte des elffachen Echo-Preisträgers, dessen Studioalben seit 1984 allesamt die Spitze der deutschen Charts erreichten, in großen Arenen in Deutschland, Österreich und der Schweiz geplant.

Support-Act: BRKN
BRKN ist ein Multiinstrumentalist aus Berlin-Kreuzberg. Seine Musik verbindet deutschen HipHop mit Neo-Soul, die er sowohl auf seinem letzten Album „Einzimmervilla“ zum Besten gab sowie als großartiger Live-Entertainer auf die Bühnen des Landes bringt. 2018 spielte er eine ausverkaufte Solotour, veranstaltete seine eigene musikalische Latenight-Show u.a. mit Marteria, Sido und Trettmann und wurde als Feature-Gast von Herbert Grönemeyer auf den Song „Doppelherz / Iki Gönlüm“ eingeladen. Die gemeinsame Geschichte der beiden wird nun auf den großen Bühnen des Landes weitererzählt, wenn BRKN den Abend als Vorgruppe der Tumult-Tour von Herbert Grönemeyer einleiten wird. 

 


GERRY WEBER STADION

Roger-Federer-Allee 4
33790 Halle/Westfalen

Tickets kaufen

Vorsicht beim Ticketzweitmarkt

Der offizielle Ticketverkauf für diese Veranstaltung wird auschließlich über das GERRY WEBER TICKET CENTER und Eventim mit deren angeschlossen Vorverkaufsstellen und Internetplattformen abgewickelt. Mit anderen Ticketplattformen unterhalten wir keine Zusammenarbeit!

Für Tickets, die über andere Plattformen angeboten werden, können wir keine Gewähr im Hinblick auf den Preis oder deren Gültigkeit übernehmen.

Hier finden Sie zur Orientierung die offizielle Preisliste.

 

Alle Veranstaltungen