Unterhaltungsshow: "Hundeflüsterer" Cesar Millan kommt am 05. November 2019 erstmals ins GERRY WEBER STADION

Berühmtester Hundeexperte präsentiert sein neues Tour-Programm „It’s All About Family“

US-Experte zeigt Lehrreiches und Unterhaltsames zum Thema Hund und der Spezies Mensch

Mit auf Tournee: Millans Söhne Calvin und Andre • Eintrittskarten sind ab sofort zu erwerben

HalleWestfalen. Der „Hundeflüsterer“ Cesar Millan ist ein weltweit anerkannter Experte in Sachen Hundeerziehung. Seine Methoden ermöglichen eine glücklichere und gesündere Beziehung zwischen den Menschen und ihren vierbeinigen Begleitern, die ab Herbst 2019 wieder aufatmen können. Der US-amerikanische „Hundeflüsterer“ kommt mit seinem neuen Bühnenprogramm „It’s All About Family“ zurück in die Arenen des deutschsprachigen Raums. Schon seine Tourneen „Leader of the Pack 2014/15" und „Once Upon A Dog 2017/18“ waren mit insgesamt 200.000 Zuschauern ausverkauft. Nun gastiert Millan mit seinem tierischen Showformat erstmals in HalleWestfalen und präsentiert am 05. November (Dienstag) 2019, ab 19.30 Uhr, allerlei Lehrreiches und Unterhaltsames zum Thema Hund und der Spezies Mensch im GERRY WEBER STADION in HalleWestfalen.

Seit 25 Jahren arbeitet Cesar Millan mit Hunden, in der er eine erfolgreiche Philosophie von Vertrauen, Respekt und Liebe entwickelte, um aggressive, ängstliche und zwangsgestörte Hunde zu resozialisieren, aber auch das alltägliche, normale Miteinander zwischen Menschen und ihrem treuen Hausgenossen zu entspannen. Sein außergewöhnliches Talent entdeckte der Hundecoach schon als Jugendlicher auf der Farm seines Großvaters in Mexiko. Heute vertrauen ihm Hollywood-Stars wie Vin Diesel, Nicolas Cage, Scarlett Johansson, Charlize Theron, Will Smith oder PINK ihre vierbeinigen Schützlinge an. Nicht umsonst wurde Millan mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und ist ein beliebter Gast in amerikanischen TV-Shows. In Deutschland sind seine beiden TV-Serien „Der Hundeflüsterer“ auf „Sixx“ und „Notruf Hund“ auf „Nat Geo Wild“ zu sehen.

In seiner neuen Show „It’s All About Family - Live on Tour 2019“ wird Cesar Millan lehrreich, interessant, mit viel Humor und gemeinsam mit seinen vier- und zweibeinigen Freunden den Haller Zuschauern ein unterhaltsames Showformat in der ostwestfälischen Eventarena präsentieren, nach deren Besuch das heimische Zusammenleben zwischen Mensch und Tier sicherlich besser klappt. Denn der sympathische US-Amerikaner weiß, wie schwierig sich die Beziehung zwischen Hund und ganzer Familie gestalten kann. Millan teilt - nicht nur für Hundeliebhaber – sein Expertenwissen mit dem Publikum, und wird dabei zum ersten Mal live von seinen beiden Söhnen Calvin und Andre begleitet und unterstützt, die beide bereits in seinen TV-Shows zu sehen waren.

Der 49-jährige gebürtige Mexikaner engagiert sich auch privat für Hunde und hat zahlreiche Tierschutz-Projekte ins Leben gerufen, wie das „Cesar Millan PACK Project“ oder sein „Dog Psychology Center“, in dem er mit auffällig gewordenen Hunden arbeitet. In sechs Büchern, zahlreichen DVDs, zwei TV-Serien und weltweiten Live-Performances teilt er sein Wissen mit Hundeliebhabern rund um die Welt. „Ich rehabilitiere Hunde und ich trainiere Menschen“, sagt Cesar Millan über sich und seine Arbeit. Wie das geht, können Hundefans und andere interessierte Zuschauer im November 2019 auch im GERRY WEBER STADION in HalleWestfalen eindrucksvoll erfahren. Wie bereits bei den vergangenen Erfolgstourneen des beliebten „Hundeflüsterers“ führt ein Moderator in deutscher Sprache und mit viel Witz sowie Charme durch die Unterhaltungsshow.

Eintrittskarten sind zum Preis ab 25,50 Euro unter der telefonischen Hotline (05201) 81 80 erhältlich. Des Weiteren hier sowie bei allen CTS-Vorverkaufsstellen. Das GERRY WEBER TICKET CENTER ist wie folgt zu erreichen: Weidenstraße 2 (direkt an der B68 Richtung Osnabrück/Bielefeld gelegen), 33790 HalleWestfalen.

Der berühmteste „Hundeflüsterer“ der Welt erstmals live im GERRY WEBER STADION: Cesar Millan (Mitte) präsentiert sein neues Tour-Programm „It’s All About Family - Live on Tour 2019“ am 05. November des kommenden Jahres in HalleWestfalen. Dabei wird der anerkannte US-Experte in Sachen Hundeerziehung von seinen Söhnen Andre (links) sowie Calvin begleitet und unterstützt. © Peter Jacob