Ticket Center 05201 8180

Mo. bis Fr. 9–18 und Sa. 9–13 Uhr

Terminverlegung des Mark Forster-Konzerts wegen TV-Aufzeichnung Neuer Termin: 06. Dezember (Mittwoch) 2017 • Konzertbeginn: 19.00 Uhr

Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit oder werden bei Rückgabe erstattet

Mark Forster muss seinen für den 15. Dezember 2017 geplanten Auftritt im GERRY WEBER STADION in HalleWestfalen wegen einer TV-Aufzeichnung verlegen. Der 33-Jährige Sänger, der derzeit die Radiolandschaft mit seinen Hits wie „Wir sind groß“ oder „Chöre“ seit Monaten beherrscht, wird sein aktuellen Album "Tape" bereits am 06. Dezember (Mittwoch) 2017 seinen Fans in der ostwestfälischen Eventarena präsentieren:

Mark Forster ● "Tape Tour 2017"

Neuer Termin: 06. Dezember (Mittwoch) 2017

Beginn: 19.00 Uhr

GERRY WEBER STADION ● HalleWestfalen

Mark Forster ist längst nicht mehr aus dem deutschen Unterhaltungsbusiness bzw. der TV-Szene wegzudenken. Neben seiner eigenen Musik ist der gebürtige Kaiserslauterer auch als Juror und Coach bei der erfolgreichen TV-Casting-Show "The Voice Kids" (Sat.1) tätig und aktuell begeistert er auch in der VOX-Sendung „Sing meinen Song“ mit gelungenen Interpretationen von Titeln anderer Künstler wie etwa Lena oder The BossHoss. Das ostwestfälische Publikum will er mit einer eindrucksvoll detailverliebten Live-Inszenierungen beeindrucken: „Laut und leise, bunt und voller energetischer Überraschungen wird es 2017 sein“, verkündet Mark Forster, der schon einmal in HalleWestfalen zu überzeugen wusste. Beim größten deutschen ATP-Tennisturnier, den GERRY WEBER OPEN, begeisterte er vor zwei Jahren tausende Fans mit seinem Konzertauftritt auf der Showbühne im Public-Bereich.

Bereits erworbene Tickets für den ursprünglichen Termin behalten für den 06. Dezember ihre Gültigkeit. Karteninhaber, die den neuen Termin nicht wahrnehmen können, haben die Möglichkeit ihre Tickets zurückzugeben und bekommen das Geld erstattet. Dies ist jedoch immer nur bei der Kartenvorverkaufsstelle möglich, an der die Tickets auch erworben wurden. Bei Fragen richten Sie sich bitte unter der telefonischen Hotline(05201) 81 80 oder per Mail an karten@@gerryweber-world..dean das GERRY WEBER Ticket-Center in HalleWestfalen.

Eintrittskarten sind zum Preis ab 44,65 Euro unter der telefonischen Hotline (05201) 81 80 erhältlich. Des Weiteren via Internet unter www.gerryweber-world.de sowie bei allen CTS-Vorverkaufsstellen. Das GERRY WEBER Ticket-Center ist wie folgt zu erreichen: Weidenstraße 2 (direkt an der B68 Richtung Osnabrück/Bielefeld gelegen), 33790 HalleWestfalen.