Ticket Center 05201 8180

Mo. bis Fr. 10–17 und Sa. 10–13 Uhr

Mario Barth • 01. Februar (Freitag) 2019 • Beginn: 19.30 Uhr

„King of Comedy“ wieder auf großer Tour • Neue Show „Männer sind faul, sagen die Frauen“

Deutschlands „Paartherapeut“ berichtet Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag

Erfolgreicher und preisgekrönter Live-Comedian gastiert zum zehnten Mal in HalleWestfalen

Bisher rund 67.000 Besucher im GERRY WEBER STADION • Karten sind ab sofort zu erwerben

Er ist Weltrekordhalter mit über 70.000 Besuchern im Berliner Olympiastadion. Er hat zehn Auszeichnungen als „Bester Live-Comedian“ erhalten. Und er wurde in 2015 vom Management des GERRY WEBER WORLD öffentlich geehrt mit einem Walk of Fame-Stern auf der Roger-Federer-Allee, dem Zugangsweg zum GERRY WEBER STADION. Denn der „King of Comedy“ begeisterte mit seinen erstaunlichen und absurden Erzählungen aus dem Beziehungsalltag bisher rund 67.000 Besucher bei neun Auftritten in der ostwestfälischen Eventarena. Die Rede ist von Mario Barth, Deutschlands populärem „Paartherapeuten“, der 2019 mit seinem neuen Showprogramm „Männer sind faul, sagen die Frauen“ zurück auf die nationalen Showbühnen kehrt.
Auf dem Programm des erfolgreichen und preisgekrönten Live-Comedian finden sich 60 Shows quer durch die größten Arenen der Republik. Und einer dieser Live-Auftritte ist am 01. Februar (Freitag) 2019, ab 19.30 Uhr, in HalleWestfalen terminiert. Dann betritt Mario Barth bereits zum zehnten Mal die Showbühne des GERRY WEBER STADION und präsentiert mit seiner scharfsinnigen Beobachtungsgabe die Erkenntnis: „Männer sind faul, sagen Frauen“. Wer einmal bei dem 44-jährigen Berliner in der Show war, weiß, was er bekommt: grandiose Comedy-Unterhaltung für beide Geschlechter.
Seit nunmehr 16 Jahren steht Mario Barth auf der Comedy-Bühne und begeistert die Zuschauer in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ab 2018 wird der Berliner auf seiner Deutschlandtour erneut für Lachstürme sorgen. Denn er selbst bezeichnet sich als „größter Paartherapeut der Galaxis“, der mit seinen Anekdoten über das Zusammenleben von Mann und Frau humorvoll berichtet. Im Laufe des Abends wird er ebenfalls verraten, warum Männer es nicht schaffen die handwerklichen Aufträge ihrer Frauen - wie das Aufhängen eines Bildes - zeitnah auszuführen, aber bei dem aufwändigen Renovierungs-Projekt des Kumpels kurzerhand zusagen.
Wir erfahren auch, warum in seinem Badezimmer eine komplett neue Decke eingezogen wurde, obwohl er nur eine Lampe anbringen wollte. Wie kein anderer spricht Mario Barth das aus, was viele nur denken. „Ein Glück, dass ich das Bild nicht angebracht habe, sonst hätten wir jetzt ein Loch mehr in der Wand!“ freut er sich dabei noch über seine jahrelange Prokrastination und warum es manchmal doch besser wäre, faul zu bleiben.

Eintrittskarten sind zum Preis von 39,95 Euro (freie Platzwahl) unter der telefonischen Hotline (05201) 81 80 erhältlich. Des Weiteren via Internet unter www.gerryweber-world.de sowie bei Vorverkaufsstellen des Zeitungsverlages Neue Westfälische. Das GERRY WEBER Ticket-Center ist wie folgt zu erreichen: Weidenstraße 2 (direkt an der B68 Richtung Osnabrück/Bielefeld gelegen), 33790 HalleWestfalen.

Der „King of Comedy“ kehrt zurück in die größten Arenen Deutschlands: Mario Barth, mehrfach preisgekrönter Live-Comedian, präsentiert seine neue Bühnenshow „Männer sind faul, sagen Frauen“ am 01. Februar 2019 auch im GERRY WEBER STADION in HalleWestfalen. © Mayk Azzato