GERRY WEBER TICKET CENTER 05201 81 80

Mo. bis Fr. 9–17 und Sa. 9–13 Uhr

Konzert "PUR": Support-Act Ina "Paule" Klink (01. September 2019 • GERRY WEBER STADION • HalleWestfalen)

PUR: Support-Act Paule • 01. September (Sonntag) 2019 • Beginn: 19.00 Uhr

Sängerin Ina Paule Klink lädt mit ihrer wunderschönen Stimme in ihre eigene Welt ein

Ihre Songs erzählen von Liebe, Leidenschaft, Verwunderlichem und Merkwürdigkeiten

HalleWestfalen. Ina Paule Klink ist ein echtes Multitalent und als Schauspielerin sowie Sängerin erfolgreich. Bekannt geworden ist die 39-Jährige in ihrer Paraderolle als Rechtsanwältin „Alex Holtkamp“ in der ZDF-Krimi-Serie „Wilsberg“, bei der sie seit mittlerweile fast 20 Jahren dabei ist. Doch die attraktive Wahl-Berlinerin hat weitaus mehr Talente: So hat sie als Sängerin unter ihrem Künstlernamen „Paule“ bereits zwei Alben aufgenommen. Ihr musikalisches Können zeigt die aus dem brandenburgischen Zossen stammende Künstlerin nun auch als Support-Act von PUR. Im Rahmen der „Zwischen den Welten Open Air Tour“ wird Ina Paule Klink vor dem Live-Konzert von Deutschlands populären Melodic-Rockern am 01. September (Sonntag) 2019, ab 19.00 Uhr, live im GERRY WEBER STADION in HalleWestfalen auftreten.

Erfrischend wie warmer Sommerregen, so schmeckt die Musik von „Paule“. Die zweite große Leidenschaft von Ina Paule Klink ist die Musik. Eigentlich war das sogar ihre erste Leidenschaft, bevor die Schauspielerei für eine Weile übernommen hat. Mittlerweile kennt man sie durch Ihre Rollen in „Wilsberg“ oder „Der Zürich Krimi“. Doch auch in dieser Zeit ist das Komponieren von Melodien und das Schreiben von Texten immer ein wichtiger Teil von „Paule“ geblieben. Und nun ist der Moment gekommen, all die notierten Gefühle, Erlebnisse und Beobachtungen ans Licht zu bringen. Entstanden sind Lieder, die von Liebe und Leidenschaften erzählen, von Verwunderlichem und Merkwürdigkeiten. Manchmal samtweich mit dezent rauchiger Note, manchmal kraftvoll führt uns „Paules“ wunderschöne Stimme durch ihre Songs.

Nachdem Ina Paule Klink in den vergangenen Jahren unter anderem „Bela B“ von „Die Ärzte“ als festes Live-Band-Mitglied begleitete, mit Musikern von „Deichkind“ oder „Jan Plewka“ zusammenarbeitete und steht „Paule“ nun wieder selbst im Mittelpunkt der Konzertbühne. Mit ihrer Musik, die vertraut und doch charmant einzigartig, untermalt von hinreißend mitreißenden Gitarrensounds, in ihre eigene Welt einladen: in die Welt der „Paule“.

 

Eintrittskarten sind zum Preis ab 43,70 Euro unter der telefonischen Hotline (05201) 81 80 erhältlich. Des Weiteren via Internet unter www.gerryweber-world.de sowie bei allen eventim-Vorverkaufsstellen. Das GERRY WEBER TICKET CENTER ist wie folgt zu erreichen: Weidenstraße 2 (direkt an der B68 Richtung Osnabrück/Bielefeld gelegen), 33790 HalleWestfalen.

Multitalent Ina Paule Klink singt unter ihrem Künstlernamen „Paule“ live als Support-Act von PUR, die im Rahmen ihrer großen „Zwischen den Welten Open Air Tour“ am 01. September 2019 im GERRY WEBER STADION in HalleWestfalen gastieren.