GERRY WEBER TICKET CENTER 05201 81 80

Mo. bis Fr. 10 –17 und Sa. 10 –13 Uhr

Fünfte Auflage der „my way“ in Halle/Westfalen

Die Messe für Lifestyle und Genuss fand am Wochenende bereits zum fünften Mal im GERRY WEBER Event Center statt. Über 80 Aussteller präsentierten Dinge zum Wohlfühlen und Genießen. Mehr als 5.000 Besucher fanden trotz des spätsommerlichen Wetters den Weg auf die Messe.

Bereits zum fünften Mal luden über 80 Ausstellerfirmen im GERRY WEBER Event Center in Halle/Westfalen am Wochenende ein, sich über die schönen Dingen des Lebens zu informieren. Trotz des sommerlichen Wetters fanden mehr als 5.000 Besucher den Weg auf die Messe.
Ob Pools, zahlreiche Feinkostprodukte, Oldtimer und Sportautos oder Mode und Möbel: Auf der „my way“ konnten die Besucher ein breites Angebot der Ausstellerfirmen genießen.
Das angenehme Flair des GERRY WEBER Event Centers lud vor allem auf der Seeterrasse dazu ein, einige schöne Stunden zu verbringen und dem Alltag zu entfliehen. Die Besucher genossen zudem ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit Entertainment, Live-Musik, und Fashionshows sowie einem hochkarätigen Modelcontest. Die 21-jährige Siegerin Beatrice aus Steinhagen setzte sich im Finale des Contest „my way to model“ gegen 20 Mitbewerberinnen durch und konnte die Jury rund um Starjuror Peyman Amin überzeugen. Tobias Neubauer vom neuen Veranstalter, der Mattfeldt & Sänger Marketing und Messe AG meint: „Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern und den motivierten Ausstellern mit ihren attraktiven Messeständen, sowie bei den tollen Showacts auf der Messebühne. Angesichts von über 30 Grad Außentemperaturen waren die hohen Besucherzahlen des Vorjahres nicht zu erreichen. Dennoch sind wir der Überzeugung, dass die „my way“ auch in Zukunft eine attraktive Plattform für Aussteller und Besucher sein wird. Wir haben hierzu schon viele neue Ansätze und Ideen, die wir in den kommenden Jahren umsetzen wollen.“