GERRY WEBER TICKET CENTER 05201 81 80

Mo. bis Fr. 9 – 18 und Sa. 9 – 13 Uhr

Comedy-Star Bülent Ceylan präsentiert sein neues Bühnenprogramm "Luschtobjekt" • Preisgekrönter Komiker am 13. November 2021 im GERRY WEBER EVENT CENTER

Star-Comedian aus Mannheim präsentiert mit „Luschtobjekt“ sein elftes Bühnenprogramm

Preisgekrönter Komiker begeistert mit kurpfälzischem Dialekt und der Liebe zur Heimatstadt

Mit „monnemer Sprooch” 2021 erstmals live in HalleWestfalen • Karten ab sofort erhältlich

 

HalleWestfalen. Mit seinem kurpfälzischen Dialekt und der Liebe zu seiner Heimatstadt Mannheim wird der deutsch-türkische Komiker Bülent Ceylan auf den Comedy-Bühnen gefeiert. Und schlüpft mit seinen langen, schwarzen Haaren regelmäßig in verschiedene Rollen. Egal, ob als quietschvergnügte Anneliese im Pelzmantel oder als durchgeknallter Hausmeister Mompfred, der Antirassismus-Pillen schlucken muss: Mit Witz und „monnemer Sprooch” erreicht der mehrfach preisgekrönte Star-Comedian sein großes Publikum und verarbeitet in seinen Bühnenshows, wie es sich als Deutsch-Türke in der baden-württembergischen „Metropole” so lebt.

Vor mehr als zwei Jahrzehnten begann der 43-jährige Bülent Ceylan seine Bühnenkarriere und etablierte sich schnell in der Spitze der deutschen Comedians. Mittlerweile gehört er zu den beliebtesten deutschen Komikern und Kabarettisten - er erhielt unter anderem 2011 und 2012 den Deutschen Comedy-Preis sowie 2016 den Bambi. Dieser Erfolg liegt nicht zuletzt an seiner außerordentlichen Wandlungsfähigkeit, mit der er immer wieder aufs Neue verblüfft. Oder wie er gerne mal die kulturellen Vorurteile und Marotten seiner Mitbürger  auf die Schippe nimmt. Er bietet deftige Karikaturen mit messerscharfen Pointen, ist schlitzohrig, jedoch nie gemein und immer authentisch.

Von der „Generation Instagram“ lernen, heißt siegen lernen! Deswegen zeigt Bülent Ceylan seinem ostwestfälischen Publikum am 13. November (Samstag), 2021, ab 19.00 Uhr, im GERRY WEBER EVENT CENTER nicht die kalte Schulter, sondern die rasierte Brust. Und bedient sich getreu dem Motto „Optik statt Inhalt, Nippel statt Nietzsche!“ aller nur denkbaren Geschlechter und Vorlieben: osmanophile Kurpfalz-Lover, Langhaar-Fetischisten oder Liebhaber großer Nasen und kleiner Bärte. Bei Ceylan packt jeden die Wolluscht! Und wer Intelligenz sexy findet, wird natürlich auch befriedigt nach Hause gehen.

Mit seiner aktuellen Unterhaltungsshow macht sich Bülent Ceylan nicht nur selbst zum „Luschtobjekt“, er macht sich auch über Luschtobjekte lustig. Über seine eigenen (Frauenfüße und Gummifrösche) und über die anderer Leute. Denn heute kann offenbar alles ein Luschtobjekt sein: Autos, Schuhe, Smartphones und sogar Atomkraftwerke. Selbst Götter sind objektophil! Und weil der Donnergott Thor bekanntlich gebürtiger Mannheimer ist, verrät er bei Bülent Ceylan weltexklusiv und zum ersten Mal, wo, wann und wie bei ihm der Hammer hängt. Das wird luschtig, versprochen!

Eintrittskarten sind zum Preis ab 40,00 Euro unter der telefonischen Hotline (05201) 81 80 erhältlich. Des Weiteren hier sowie bei allen eventim-Vorverkaufsstellen. Das TICKET CENTER ist wie folgt zu erreichen: Weidenstraße 2 (direkt an der B68 Richtung Osnabrück/Bielefeld gelegen), 33790 HalleWestfalen.

Witz und „monnemer Sprooch” ist der Mannheimer Star-Comedian Bülent Ceylan am 13. November 2021 erstmals in HalleWestfalen zu Gast und begeistert mit seinem Bühnenprogramm „Luschtobjekt“ im GERRY WEBER EVENT CENTER. © D4Mance