GERRY WEBER TICKET CENTER 05201 81 80

Mo. bis Fr. 9–17 und Sa. 9–13 Uhr

Arminia-Kapitän Julian Börner geht bei „Best of Darts - Michael van Gerwen & Guests“ in HalleWestfalen an den Start • 29. Mai (Mittwoch) 2019 im GERRY WEBER EVENT CENTER

Darts-Exhibition mit Michael van Gerwen, Mensur Suljovic, Max Hopp und Vincent van der Voort

Arminia-Kapitän einer von vier Hobby-Spielern, die gegen die Profis antreten

Kult-Kommentator Elmar Paulke und Caller-Legende George Noble ebenfalls dabei

München/HalleWestfalen. Am 29. Mai – einen Tag vor Christi Himmelfahrt – steigt im GERRY WEBER EVENT CENTER das Darts-Event „Best of Darts - Michael van Gerwen & Guests“. Julian Börner, Kapitän der Zweitligamannschaft vom DSC Arminia Bielefeld, sagte jetzt seine Teilnahme zu. Er wird einer der vier Hobbyspieler sein, die auf Weltmeister van Gerwen, den besten deutschen Darts-Spieler Max Hopp, Österreichs Nummer eins Mensur Suljovic und mit Vincent van der Voort auf einen der schnellsten Pfeilewerfer der Welt treffen.

„Als die Anfrage kam musste ich gar nicht lange nachdenken", so Börner. „Ich bin großer Darts-Fan und kenne die Jungs aus dem Fernsehen. Am Board selbst reicht es zum Sieg gegen einen Großteil meines Freundeskreises. Aber gegen die Weltklassespieler steht der Spaß natürlich im Vordergrund."

Darts-Exhibitions wie das Event in HalleWestfalen zählen nicht zu den offiziellen Ranglisten-Turnieren und sind dafür bekannt, dass die Profis versuchen, möglichst spektakuläre Würfe zu zeigen und mit viel Spaß bei der Sache sind. Bevor die vier Profis untereinander einen Turniersieger ausspielen treffen sie in Showmatches auf vier Hobby-Darter. „Halle kann sich auf einen wunderbaren Abend freuen", meint die deutsche Stimme des Darts Elmar Paulke, der vor Ort durch den Abend führen wird. „Was diese Jungs teilweise ohne Druck spielen ist noch einmal ein paar Klassen besser als die Leistungen im TV." 

Neben gewöhnlichen Eintrittskarten steht auch eine limitierte Anzahl an VIP-Tickets zur Verfügung. Diese berechtigen zu einem frühzeitigen Einlass inklusive Sektempfang, der Teilnahme an einem Meet & Greet mit allen Spielern sowie Zugang zu einem Buffet und freien Getränken.

Eintrittskarten sind in zwei Kategorien (Stehplatz: 35,00 Euro / Sitzplatz: 47,50 Euro) unter der telefonischen Hotline (05201) 81 80 erhältlich. Des Weiteren hier sowie bei allen eventim-Vorverkaufsstellen. Das GERRY WEBER TICKET CENTER ist wie folgt zu erreichen: Weidenstraße 2 (direkt an der B68 Richtung Osnabrück/Bielefeld gelegen), 33790 HalleWestfalen.


Exklusive „180 area“-Premium-Tickets
Zudem sind exklusive und limitierte Premium-Eintrittskarten für die Exhibition-Show „Best of Darts - Michael van Gerwen & Guests“ zu erwerben. Die sogenannten „180 area“-Premium-Tickets sind zum Preis von 180,00 Euro erhältlich und beinhalten folgendes Leistungspaket:

• Beste Platzkarte in der „180 area“ (Bühnenbereich vorne/Mitte)
• Meet & Greet mit den Spielern, Master of Ceremony (Moc) und Referee im GERRY WEBER SPORTPARK HOTEL
• Reservierter VIP-Parkplatz
• Sektempfang im GERRY WEBER SPORTPARK HOTEL (ab 17.00 Uhr)
• Mediterranes Zwei-Gänge-Buffett oder -Menü sowie Getränkeauswahl (Bier, Wein, Soft- und Heißgetränke) im GERRY WEBER SPORTPARK HOTEL
• Getränke-Flat (Bier, Wein, Soft- und Heißgetränke) während der gesamten Veranstaltung im GERRY WEBER EVENT CENTER
 


 

DSC Arminia Bielefeld-Kapitän Julian Börner (Bild) ist einer der vier Hobby-Spieler, die am 29. Mai 2019 im GERRY WEBER EVENT CENTER bei der Exhibition "Bets of Darts - Michael van Gerwen & Guests" gegen die Stars um Weltmeister "MvG" und Deutschlands besten Profi Max Hopp antreten. © DSC Arminia Bielefeld